ANGEBOT

Für Selbstständige und kleinere Unternehmen übernehme ich für Sie die Büroorganisation und bin die stabile Kraft im Hintergrund. Ich liebe Ordnung und Struktur und bin von Herzen gerne in Ihrem Auftrag maßgeblich daran beteiligt, dass

  • Ihre Buchhaltung sauber und pünktlich vorliegt
  • Ihr Büro eine übersichtliche Grundordnung erhält
  • Ihre Büroabläufe wirtschaftlicher und effizienter werden
  • Jedes „Papier“ seinen Platz bekommt
  • Sie entspannt Ihrem Hauptgeschäft nachgehen können

Als Ihre Assistenz bringe ich meine volle Kompetenz in die an mich gestellten Aufgaben ein und stehe verantworlich dafür, dass mein Aufgabenbereich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wird. Bei den täglichen Abläufen Ihres Unternehmens stets an Ihrer Seite, um

  • Abläufe zu organisieren
  • wichtige Termine zu koordinieren
  • benötigte Unterlagen zu erstellen
  • Meetings effizient vorzubereiten
  • interne Aufgaben zu erledigen